News

 

 

 

 

 

 

 ich bin unendlich traurig, ich habe meinen Seelenhund heute verloren ....

 

 

 

meine Kampagne bei den Insidern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  meine neue Kampagne, Hundefutter Test


hier werde ich reinschreiben was das Futter alles bei meinen Hunden bewirkt!

 

bin jetzt am 4. Tag die Umgewöhnung ist vorbei und sie lieben das Futter über alles....

 

 

11. Tag:

ich füttere nun schon über 1 Woche das Futter, der Zustand der Hunde verbessert sich täglich, man sieht es ihnen an, dass sie hochwertiges Futter erhalten, das Fell glänzt schön, der Kot ist fest und es sind nicht mehr so Riesenhaufen. Ich werde auf alle Fälle das Futter weiterhin füttern. Danke an Purina Proplan

 

 

15. Tag:

 

mein Jacky sieht sehr gut aus, er verträgt das Futter sehr gut, verwertet auch gut.

Sein Fell glänzt, und er tollt im Garten rum, was er vorher nicht so sehr gemacht hat. Er lag lieber faul rum.

21. Tag

 

die drei Wochen sind rum, meinem Jacky gehts super, er verliert nicht mehr viele Haare, was er vorher getan hat. Er hat ein ganz schönes, weiches, glänzendes Fell bekommen und ist im  Moment so temperamentvoll wie nie vorher. Ich werde noch ein Video machen und hier einstellen. Das Futter ist einfach nur toll, ich empfehle es allen, die meine Website besuchen, probiert es mal aus.

 

 

danke an Purina Proplan Vital Balance (Nestlè Suisse SA.)

dass ich an der Kampagne teilnehmen durfte und einen tollen Preis gewonnen habe, nämlich 6x3 kg. Vital Balance mit Krokettenbox!!!!

Ich freue mich sehr darüber.

 

und diese Seite bleibt bestehen hier!

 

 

 

 

beim anklicken der Bilder werden sie grösser

 

 

 

  das Riesenpaket ist angekommen, vielen Dank an Proplan - Purina (Nestle Suisse S.A.)

 

 

 

 kein bisschen neugierig bin

 

 

 

das war alles im Paket, viele Muster zum verteilen, das grosse Paket zum selbst ausprobieren, aber wir kennen ja Purina.... meine Hunde sind ganz wild darauf

 

 

ha, das bewache ich jetzt!!! da kommt mir keiner ran!

 

 

 

 

 

Hm fein... Frauli siehts ja nicht! muss doch dran riechen.

 

 

trau mich nicht ran

 

 

und bewach!!!!!! aufpassen kleiner

 

 

hm....... warum liegt der immer da!

 

 

ich schlafe nicht!

 

 

endlich kann ich auch mal schauen!

 

 

sieht toll aus! aber der grosse ist im Hintergrund

ich muss aufpassen

 

 

geht doch... er macht nix wowwwwww

 

 

oder schaut er doch?

 

 

so jetzt bin ich wieder da, musste schnell mal schlafen! und bewach!