Meine Awards



 
Liebe Heidi (*Love*), nochmals meinen allerherzlichsten Dank, daß du dich bei mir beworben hast.
Und es hat sich gelohnt, du hast den 1.Platz gemacht, ist ja auch kein Wunder bei so einer
wunderschönen Homepage.
Herzliche Gratulation zum Gold-Award.
Liebe Grüße.
Horst
alias
Boede der Barbarossa

danke Horst

 

 

 

 

 

 

Laudatio:

Der O.A.S.Award wird am 21.4.2009 an die HP: meine-deutsche-dogge.chapso.de für die interessante, kurzweilige Darstellung rund um die Deutsche Dogge Ramon und das Leben mit Familie und Freunden vergeben.
Als kleines "Dankeschön" und um auf diese gelungene HP aufmerksam zu machen, überreichen wir den "Online Animal Show Award" (O.A.S.Award) mit der Registrier-Nr: 4-210409-75R6.

Alles Gute, das Tieralbum.de-Team, allen voran Adrian Pfeiffer
danke Adrian und Team



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

danke Gerry

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  danke Irina

 

 

 

 

 

 

 

danke Irina

 

 

 

 

 

 

mein schönster Award der mich bis jetzt am meisten gefreut hat, ist der Willis Award danke Irina

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallöchen,

jetzt habe ich mich einige Zeit auf dieser Seite aufgehalten und habe mich durchgesehen und gelesen.
Eine interressante und vielseitige HP fand ich vor, die ich zudem auch absolut schön finde.
Alles ist aufeinander abgestimmt und es gab keine Baustellen.

Ich beurteile nicht nach Punkten, sondern aus dem Bauch heraus.
All die Arbeit die du dir gemacht hast, so vieles liebevoll zusammengetragen
und daher komme ich zu dem Entschluß dir einen Willi Silber-Award zu verleihen. !
 
Nun wünsche ich dir weiterhin viele Besucher, immer neue Ideen und vor allem viel Spaß beim Weiterbasteln.
 
Irina von der Blauen Lagune
 

 

 

 

 

 

 

 

danke Biggi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

danke Alex

 

 

 

 

 

 

 

 

danke Regina

 

 

 

 

 

 

 

danke Biggi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

danke Alex

 

 

 

 

 

 

danke Regina

 

 

 

 

 

 

danke Regina

 

 

 

 

 

danke Marc und Mary

 

 

 

 

 

 

danke Alex

 

 

 

 

 

danke Alex